Start / Suche   |   Angebote

Verkauf auf bogen-trap.de:

Unverbindliche Übersicht, Änderungen vorbehalten

   << zurück zu Maschinen

Gebrauchte Wurfscheibenanlage
 [BIG] klick macht Bild gross klick macht Bild gross klick macht Bild gross

Gebrauchte Wurfscheibenanlage

fertig Montiert, mit Batterie

Art.Nr. 27    in Maschinen

nicht verfügbar

 

Hier verkaufe ich meine Jahre alte Maschine, sie hat ca. 90 Einstze hinter sich und ist damit gemessen an der Qualität die Laporte hat, eigentlich noch so gut wie neu.
auch die Zielscheiben sind durchweg noch gut, da auf den meisten Events mit den Pömpel-Pfeilen geschossen wurde.

Für Freizeitparks and Veranstalter von Arc-Trap Events.
Abschusswinkel 0-92°
Abschussgeschwindigkeit über Federspannung einstellbar.

Inclusive 25m Auslösekabel.

incl. 65 Scheiben Mod. Pro 25
und Starterbatterie 90Ah

Die Sicherheitspfeile und FLu Flu Pfeile können zu einem guten Preis dazu erworben werden.
Preis ohne Fracht.
Als Kleinunternehmer kann ich keine MwSt. ausweisen

Artikel merken

 

 

Artikel posten: [URL=http://bogen-trap.de/maschinen/index.php?detail=27]Klick:[IMG]http://bogen-trap.de/maschinen/27.jpg[/IMG][/URL]

  << zurück zu Maschinen


Interesse an einer Vorführung?